Produkte » Digitaler Tachograph DTCO » Datenmanagement

Mit der Einführung des digitalen Tachographen sind neue gesetzliche Pflichten auf die betroffenen Unternehmen hinsichtlich Datenerfassung und -archivierung zugekommen.

Bei SCHROIFF haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Produktalternativen, die die Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen optimal berücksichtigen. Je nach Größe, EDV-technischen Voraussetzungen, Zusammensetzung Ihres Fuhrparks mit digitalen und analogen Kontrollgeräten und Ihren weiteren Planungen zum Thema Fleetmanagement empfehlen wir unterschiedliche Datenmanagementlösungen.

SCHROIFF ist als VDO Fachhändler seit über 50 Jahren im Fahrtschreibergeschäft tätig. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Entwicklerteams, die sich mit der Erstellung der DTCO-Auswertungssoftware befassen. Wir sind mit der Einführung der Software bei unseren Kunden betraut und bauen so beständig unser Wissen um praktische Lösungen auf diesem Gebiet aus. Dieses Wissen stellen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung.

TIS-Web® Lite


 

Mit TIS-Web® Lite bieten wir professionelles Datenmanagement digitaler Tachographen für Unternehmen mit bis zu 5 Fahrzeugen schon ab 4,- € pro Fahrzeug/Monat.

Damit können die Daten von digitalen Tachographen und Fahrerkarten schnell und sicher archiviert, visualisiert und ausgewertet werden. Ohne großen Aufwand und ohne aufwendige EDV-Infrastruktur. Ein Windows-PC mit Internetzugang genügt.

Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben? Rechtlich auf der sicheren Seite!

Mit TIS-Web® Lite müssen Sie sich um fast nichts mehr kümmern: gesetzliche Pflichten lassen sich ganz einfach erfüllen, Tachographen- und Fahrerkartendaten analysieren und den Fahrzeugeinsatz kosteneffizient optimieren. Zusätzliche Datensicherungskopien sind nicht notwendig. Auch werden Massenspeicher- und Fahrerkartendaten konform der gesetzlichen Anforderungen automatisch gelöscht.

Das spart Ihnen Zeit und am Ende vor allem eins: Geld.

Mit TIS-Web® können Sie ganz flexibel über Internet, jederzeit und von überall: archivieren – visualisieren – verwalten – auswerten.

  • Maßgeschneiderter Funktionsumfang mit einfacher Bedienung
  • Günstige Konditionen mit klarer Kostenstruktur
  • Flexibilität einer webbasierten Lösung
  • Höchste Sicherheit bei der Datenübertragung und Datenhaltung
  • Automatische Software-Aktualisierung hält das Programm auf dem neuesten Stand
  • Keine zusätzliche Datensicherungskopie mehr notwendig
  • Automatische Löschung überfälliger Daten analog der Vorgabe durch den Gesetzgeber

Unser kompetentes Team berät Sie gern. Rufen Sie uns einfach an: Tel. 0421 / 537 09-30.

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