Fernwartung.

Schwierigkeiten mit der Software? Wir sind für Sie da.

Mit Hilfe von Fernwartungs-Programmen wie Fast Viewer, DeskShare oder TeamViewer helfen wir Ihnen, schnell und effizient eine Lösung für Ihre Software-Probleme zu finden. Diese Programme erlauben es, die aktuellen Bildschirmhinhalte zweier über das Internet verbundener PCs wechselseitig in Echtzeit zu übertragen. So sind unsere Mitarbeiter in der Lage, Ihnen sofort zu helfen.

Nach dem Download, Start und der Freischaltung durch Ihren SCHROIFF-Berater sehen Sie zunächst den aktuellen Bildschirm Ihres Beraters. Erst mit Ihrem Einverständnis werden die Inhalte Ihres PC-Bildschirms an Ihren Berater übermittelt. Dabei sehen Sie transparent und in Echtzeit, welche Arbeitsschritte Ihr SCHROIFF-Berater durchführt und können die Freischaltung jederzeit unterbrechen.

Sie möchten einen Termin zur Fernwartung in Anspruch nehmen? Dann kontaktieren Sie Ihren SCHROIFF-Berater für eine Terminvereinbarung und alle weiteren Informationen. Für die Fernwartung ist der Download von Fast Viewer, DeskShare oder TeamViewer notwendig.

Zu unseren Ansprechpartnern

Downloads: Laden Sie Ihr Fernwartungs-Programm direkt herunter.

Fast Viewer Client (2,35 MB)
Windows Installationsdatei
DeskShare v4.8.1 (785,64 KB)
Windows Installationsdatei
TeamViewer (15,21 MB)
Windows Installationsdatei

Kontakt

Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
0421 53709-0

Montag bis Freitag: 07:45 – 16:30 Uhr

Oder schreiben Sie uns jederzeit:
info@schroiff.de

Sie haben eine Frage?

Vielleicht finden Sie hier bereits Ihre Antwort.

Häufig gestellte Fragen
Besuchen Sie uns in Bremen.

SCHROIFF GmbH & Co. KG
Europaallee 1 - 3
28309 Bremen

Route berechnen