in Vollzeit für die Betreuung unserer Flottenkunden
Seit mehr als 75 Jahren entwickeln und vertreiben wir von SCHROIFF intelligente Systemlösungen und machen die Fahrzeugflotten unserer Kunden effizienter, sicherer und nachhaltiger. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Experte für eine effiziente Flottensteuerung, modernste Datenmanagementlösungen, innovative Fahrzeugelektronik und umfassende Werkstattleistungen in Bremen. Für uns stehen ein ganzheitlicher Service und eine langfristige Zusammenarbeit von der Erstberatung über die Installation unserer Technologien bis zur Wartung, Reparatur und zum Support an erster Stelle. Das klingt gut? Dann werden Sie Teil unseres Teams.
Sie sind Ansprechpartner/Ansprechpartnerin unserer Kunden für das Produktspektrum Telematiklösungen, Flottenmanagement-Software und DTCO-Datenauswertung. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
Kundensupport per Telefon, per Fernwartung oder vor Ort
Hardwarekonfiguration
Softwareinstallation und Anwenderschulung
Administrative Betreuung unserer Telematik-Flottenkunden
Für diese Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/zur Fachinformatikerin oder eine vergleichbare Qualifikation
professionelle Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Eigeninitiative
Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen (Server und Workstation)
Grundkenntnisse in Netzwerk- und Hardwareadministration
PKW-Führerschein und die Bereitschaft zu reisen
eine vielseitige, reizvolle und herausfordernde Aufgabe mit Spielraum für eigenes Engagement
flache Hierarchien und ein nettes Team
eine Vollzeitanstellung mit Gleitzeitregelung
Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass
betriebliche Krankenversicherung
oder schriftlich bewerben:
SCHROIFF GmbH & Co. KG - Bremen
Sabine Bauer
Europaallee 1 - 3
28309 Bremen
Montag bis Freitag: 07:45 – 16:30 Uhr
Oder schreiben Sie uns jederzeit:
info@schroiff.de